karate_sportinsttruktor_gruppe

Vereinstrainer Edvin Kuric nahm an der Ausbildung zum staatlich geprüften Sportinstruktor mit dem Schwerpunkt Karate an der Bundessportakademie Innsbruck teil. Die Prüfung legte er mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Edvin Kuric: „Ich konnte aus der Ausbildung viele neue Inhalte mitnehmen und hoffe die gelernten Elemente im Training auch erfolgreich einsetzen zu können. Auch die Bundessportakademie in Innsbruck sowie die praktischen Inhalte im Olympiazentrum Vorarlberg haben mich begeistert – die Lehrenden waren mit Freude und Motivation voll dabei.“

Wir gratulieren Edvin Kuric dazu herzlich und freuen uns auf die neuen Trainingsinhalte.

Weitere Artikel

Trainergrundkurs erfolgreich abgeschlossen

Trainergrundkurs erfolgreich abgeschlossen

Vereinsobmann Edvin Kuric konnte den Trainergrundkurs für TrainerInnen an der Bundessportakademie Wien mit gutem Erfolg abschließen. Die kommissionelle Prüfung fand am 14.03.2022 statt.An der Ausbildung nahmen 26 Athleten und Trainer aus verschiedensten Sportarten...

Landesverbands-Termine für 2023

Landesverbands-Termine für 2023

Der "Verband der Wiener Karate-do Vereine" ist unser übergeordneter Verband, wo alle Wiener Karate-Vereine Mitglieder sind. Die Hauptaufgabe des Verbands ist es, die Karate-Aktivitäten in Wien zu koordinieren und zu unterstützen. Hierfür organisiert der Verband unter...