Rebels Karate Gürtelprüfung

Am Freitag, dem 16.12.2022, fanden die Gürtelprüfungen für die Athleten des Rebels Karateclubs statt.

Dabei konnten alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Unter der Leitung von Vereinsobmann Edvin Kuric wurde die Prüfung mit Vereinstrainer Mirza Zenkic abgehalten. Die Prüfung wurde nach den Richtlinien des Österreichischen Karatebundes (Karate Austria) abgehalten. Dabei wurden Elemente aus den Teilbereichen Kihon, Kumite sowie Kata vorgezeigt.

Mirza Zenkic betreibt seit über 20 Jahren Tae-Kwon-Do und hält den 3. Dan (Schwarzgurt-Grad). Als Rebels-Vereinstrainer konnte er sich vorab bereits ein Bild machen und beobachten, wie die Prüflinge sich im Laufe der Zeit verbessern. Vor allem die körperlichen und konditionellen Leistungen, die im Rahmen der Prüfung erbracht wurden, haben die Vereinstrainer sehr beeindruckt. Nach diesem großartigem Erfolg feierte der Rebels Karateclub im Rahmen einer Weihnachtsfeier gemeinsam mit den Prüflingen und Mitgliedern. Fotos zu den Prüfungen findet ihr am Ende der Seite.

Herzliche Gratulation an die Prüflinge zum erfolgreichen Bestehen der Orange- sowie Gelbgurtprüfungen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass die Prüfung den Teilnehmern gleichermaßen Spaß gemacht hat wie der Prüfungskommission.

Bis bald im Training des Rebels Karateclubs! 

Weitere Artikel

Reduzierter Mitgliedsbeitrag – jetzt anmelden

Reduzierter Mitgliedsbeitrag – jetzt anmelden

Aktion bis Jahresende 2021 Neumitglieder erhalten bis Ende 2021 eine zusätzliche Vergünstigung. Egal, ob du ein Neuling bist oder vorher bereits Karate in einem anderen Verein trainiert hast, melde dich jetzt!Informiere dich über die aktuellen Möglichkeiten und...

Gürtelprüfung vom 25.04.2022

Gürtelprüfung vom 25.04.2022

Am Montag dem 25.04.2022 fanden die Gürtelprüfungen für die Sportler des Rebels Karateclubs statt. Dabei haben alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolviert. Vereinsobmann Edvin Kuric und Carlos Posada, der Vereinsobmann des Union Karateclubs Kiai, leiteten die...

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Wir wünschen euch freue Weihnachten! Der Trainingsbetrieb bleibt über den Jahreswechsel aufrecht und findet weiterhin statt. Bitte beachten: Am 24.12. sowie 31.12. werden die Trainings vorgezogen - die Einheiten finden schon ab 16:00 Uhr statt.  Frohe Weihnachten...