Rebels Karate Gürtelprüfung

Am Freitag, dem 16.12.2022, fanden die Gürtelprüfungen für die Athleten des Rebels Karateclubs statt.

Dabei konnten alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Unter der Leitung von Vereinsobmann Edvin Kuric wurde die Prüfung mit Vereinstrainer Mirza Zenkic abgehalten. Die Prüfung wurde nach den Richtlinien des Österreichischen Karatebundes (Karate Austria) abgehalten. Dabei wurden Elemente aus den Teilbereichen Kihon, Kumite sowie Kata vorgezeigt.

Mirza Zenkic betreibt seit über 20 Jahren Tae-Kwon-Do und hält den 3. Dan (Schwarzgurt-Grad). Als Rebels-Vereinstrainer konnte er sich vorab bereits ein Bild machen und beobachten, wie die Prüflinge sich im Laufe der Zeit verbessern. Vor allem die körperlichen und konditionellen Leistungen, die im Rahmen der Prüfung erbracht wurden, haben die Vereinstrainer sehr beeindruckt. Nach diesem großartigem Erfolg feierte der Rebels Karateclub im Rahmen einer Weihnachtsfeier gemeinsam mit den Prüflingen und Mitgliedern. Fotos zu den Prüfungen findet ihr am Ende der Seite.

Herzliche Gratulation an die Prüflinge zum erfolgreichen Bestehen der Orange- sowie Gelbgurtprüfungen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass die Prüfung den Teilnehmern gleichermaßen Spaß gemacht hat wie der Prüfungskommission.

Bis bald im Training des Rebels Karateclubs! 

Weitere Artikel

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Wir wünschen euch freue Weihnachten! Der Trainingsbetrieb bleibt über den Jahreswechsel aufrecht und findet weiterhin statt. Bitte beachten: Am 24.12. sowie 31.12. werden die Trainings vorgezogen - die Einheiten finden schon ab 16:00 Uhr statt.  Frohe Weihnachten...

Neumitglieder-Rabatt: Letzte Chance jetzt sichern

Neumitglieder-Rabatt: Letzte Chance jetzt sichern

Sitzt du viel im Büroalltag herum und findest in der aktuellen Situation kaum Möglichkeit, dich gesund zu bewegen? Nutze jetzt die Gelegenheit und komm ins Karate-Training beim Rebels Karateclub im 3. Wiener Gemeindebezirk schnuppern.Beim regelmäßigen Karate-Training...

Gürtelprüfungs-Termin am 16.12.2022

Gürtelprüfungs-Termin am 16.12.2022

Prüfungstermin 16.12.2022 Der Termin für die Prüfung ist festgelegt worden und fällt auf Freitag, 16.12.2022. Bitte zur Prüfung rechtzeitig erscheinen und selbstständig aufwärmen. Im Anschluss findet die Weihnachtsfeier in der Karaoke-Bar "Shangrila" bei Erdberg, 1030...