Rebels Karate Gürtelprüfung

Am Montag dem 25.04.2022 fanden die Gürtelprüfungen für die Sportler des Rebels Karateclubs statt.

Dabei haben alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolviert.

Vereinsobmann Edvin Kuric und Carlos Posada, der Vereinsobmann des Union Karateclubs Kiai, leiteten die Prüfung.

Die Prüfung wurde nach den Richtlinien des Österreichischen Karatebundes (Karate Austria) abgehalten. Dabei wurden Elemente aus den Teilbereichen Kihon, Kumite sowie Kata vorgezeigt.

Carlos Posada betreibt seit über 25 Jahren Karate und hält den 2. Dan in der Goju Ryu Stilrichtung. Dabei durften die Prüflinge nach absolvierter Prüfung die Vorführung einer Goju Ryu Kata durch Carlos Posada genießen.

Herzliche Gratulation an die Prüflinge zum erfolgreichen Bestehen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass die Prüfung den Teilnehmern gleichermaßen Spaß gemacht hat wie der Prüfungskommission.

Bis bald im Training des Rebels Karateclubs!

 

Weitere Artikel

Gürtelprüfung-Termin am 25.04.2022

Gürtelprüfung-Termin am 25.04.2022

Prüfungstermin 25.04.2022 Der Termin für die Prüfung ist festgelegt worden und fällt auf Montag, 25.04.2022. Bitte zur Prüfung rechtzeitig erscheinen und selbstständig aufwärmen. Viel Spaß und Erfolg bei der Prüfung - bis dahin brav weitertrainieren. Weitere...

Schnuppertraining

Schnuppertraining

Wir beginnen mit neuen Anfänger-Kursen. Komm doch vorbei und schnupper kostenlos mit! Unsere Trainings finden immer an den folgenden Tagen statt: Montags von 20:00 - 21:30 Freitags von 17:30 - 19:00 Unser Dojo ist in der Drorygasse 8, direkt an der Ecke Göllnergasse....

Reduzierter Mitgliedsbeitrag – jetzt anmelden

Reduzierter Mitgliedsbeitrag – jetzt anmelden

Aktion bis Jahresende 2021 Neumitglieder erhalten bis Ende 2021 eine zusätzliche Vergünstigung. Egal, ob du ein Neuling bist oder vorher bereits Karate in einem anderen Verein trainiert hast, melde dich jetzt!Informiere dich über die aktuellen Möglichkeiten und...