Rebels Karate Gürtelprüfung

Am Montag dem 25.04.2022 fanden die Gürtelprüfungen für die Sportler des Rebels Karateclubs statt.

Dabei haben alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolviert.

Vereinsobmann Edvin Kuric und Carlos Posada, der Vereinsobmann des Union Karateclubs Kiai, leiteten die Prüfung.

Die Prüfung wurde nach den Richtlinien des Österreichischen Karatebundes (Karate Austria) abgehalten. Dabei wurden Elemente aus den Teilbereichen Kihon, Kumite sowie Kata vorgezeigt.

Carlos Posada betreibt seit über 25 Jahren Karate und hält den 2. Dan in der Goju Ryu Stilrichtung. Dabei durften die Prüflinge nach absolvierter Prüfung die Vorführung einer Goju Ryu Kata durch Carlos Posada genießen.

Herzliche Gratulation an die Prüflinge zum erfolgreichen Bestehen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass die Prüfung den Teilnehmern gleichermaßen Spaß gemacht hat wie der Prüfungskommission.

Bis bald im Training des Rebels Karateclubs!

 

Weitere Artikel

Gürtelprüfungs-Termin am 16.12.2022

Gürtelprüfungs-Termin am 16.12.2022

Prüfungstermin 16.12.2022 Der Termin für die Prüfung ist festgelegt worden und fällt auf Freitag, 16.12.2022. Bitte zur Prüfung rechtzeitig erscheinen und selbstständig aufwärmen. Im Anschluss findet die Weihnachtsfeier in der Karaoke-Bar "Shangrila" bei Erdberg, 1030...

Frohe Weihnachten 2022

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Der Trainingsbetrieb bleibt über den Jahreswechsel wie gehabt aufrecht und findet weiterhin statt. Bitte beachten: Am 23.12. sowie 30.12. werden die Trainings vorgezogen - die Einheiten finden schon ab 16:00 Uhr...

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Weihnachtsferien – wir haben offen!

Wir wünschen euch freue Weihnachten! Der Trainingsbetrieb bleibt über den Jahreswechsel aufrecht und findet weiterhin statt. Bitte beachten: Am 24.12. sowie 31.12. werden die Trainings vorgezogen - die Einheiten finden schon ab 16:00 Uhr statt.  Frohe Weihnachten...