austrian_cheerdance_edvin_kuric_verein

Heute waren wir zu Besuch beim U16-Training des Austrian Cheerdance Vereins. Die Trainings umfassten spannende Inhalte wie Sprünge, Pirouetten, Überschläge und vieles mehr.

Vielen Dank dass wir dabei sein durften, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Weitere Artikel

Landesverbands-Termine für 2023

Landesverbands-Termine für 2023

Der "Verband der Wiener Karate-do Vereine" ist unser übergeordneter Verband, wo alle Wiener Karate-Vereine Mitglieder sind. Die Hauptaufgabe des Verbands ist es, die Karate-Aktivitäten in Wien zu koordinieren und zu unterstützen. Hierfür organisiert der Verband unter...

Trainergrundkurs erfolgreich abgeschlossen

Trainergrundkurs erfolgreich abgeschlossen

Vereinsobmann Edvin Kuric konnte den Trainergrundkurs für TrainerInnen an der Bundessportakademie Wien mit gutem Erfolg abschließen. Die kommissionelle Prüfung fand am 14.03.2022 statt.An der Ausbildung nahmen 26 Athleten und Trainer aus verschiedensten Sportarten...