Trainergrundkurs_Gruppe_2022

Vereinsobmann Edvin Kuric konnte den Trainergrundkurs für TrainerInnen an der Bundessportakademie Wien mit gutem Erfolg abschließen.

Die kommissionelle Prüfung fand am 14.03.2022 statt.
An der Ausbildung nahmen 26 Athleten und Trainer aus verschiedensten Sportarten teil.

Wir gratulieren Edvin Kuric dazu herzlichst und freuen uns bereits darauf, wie sich die neuen Inhalte auf den Trainingsbetrieb auswirken.

 

Weitere Artikel

Besuch bei den Vienna Capitals

Besuch bei den Vienna Capitals

Wir durften heute bei einem Training der Vienna Capitals zuschauen. Dort fand das Leistungstraining für die U18-Mannschaft statt. Das Training ist durchaus fordernd, die Athleten haben allerdings durchgehend Spaß bei den Trainings. Auch hier konnten wir einiges über...

Besuch beim Austrian Cheerdance Verein

Besuch beim Austrian Cheerdance Verein

Heute waren wir zu Besuch beim U16-Training des Austrian Cheerdance Vereins. Die Trainings umfassten spannende Inhalte wie Sprünge, Pirouetten, Überschläge und vieles mehr. Vielen Dank dass wir dabei sein durften, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Weitere...