Rebels Karate Gürtelprüfung

Am Montag, dem 12.06.2023, fanden die Gürtelprüfungen für die Athleten des Rebels Karateclubs statt.

Dabei konnten alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Unter der Leitung von Vereinsobmann Edvin Kuric wurde die Prüfung mit Gast-Trainer Carlos Posada abgehalten. Die Prüfung wurde nach den Richtlinien des Österreichischen Karatebundes (Karate Austria) abgehalten. Dabei wurden Elemente aus den Teilbereichen Kihon, Kumite sowie Kata vorgezeigt.

Nach diesem großartigem Erfolg feierte der Rebels Karateclub im Rahmen einer Feier gemeinsam mit den Prüflingen und Mitgliedern. Fotos zu den Prüfungen findet ihr am Ende der Seite.

Herzliche Gratulation an die Prüflinge zum erfolgreichen Bestehen Gürtelprüfungen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass die Prüfung den Teilnehmern gleichermaßen Spaß gemacht hat wie der Prüfungskommission.

Bis bald im Training des Rebels Karateclubs!

Weitere Artikel

Frohe Weihnachten 2022

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Der Trainingsbetrieb bleibt über den Jahreswechsel wie gehabt aufrecht und findet weiterhin statt. Bitte beachten: Am 23.12. sowie 30.12. werden die Trainings vorgezogen - die Einheiten finden schon ab 16:00 Uhr...

Neumitglieder-Rabatt: Letzte Chance jetzt sichern

Neumitglieder-Rabatt: Letzte Chance jetzt sichern

Sitzt du viel im Büroalltag herum und findest in der aktuellen Situation kaum Möglichkeit, dich gesund zu bewegen? Nutze jetzt die Gelegenheit und komm ins Karate-Training beim Rebels Karateclub im 3. Wiener Gemeindebezirk schnuppern.Beim regelmäßigen Karate-Training...

Lockdown: Trainings vorerst abgesagt

Lockdown: Trainings vorerst abgesagt

Lockdown! Leider hat die Regierung einen Lockdown ausgesprochen. Aufgrund dessen müssen wir für die nächsten 3 Wochen (voraussichtlich bis Mitte Dezember) alle Vereinstrainings absagen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Update:...